Aktuelles vom Scandinavian Blockhaus

Filme über den Hausbau ansehen!

Wussten Sie, dass Scandinavian Blockhaus auch einen eigenen Youtube-Channel hat?
Dort werden unter anderem Zeitrafferfilme zum Bau einen Scandinavian Blockhauses gezeigt! Wer also sehen will, wie schnell es wirklich geht, der schaut sich mal in aller Gemütlichkeit die Movies an (sind teilweise von unseren Kunden gemacht worden!).

Viel Spaß und >> Film ab!

Zurück

weitere News

Holz ist deine Leidenschaft?

Werde Teil des Scandi-Teams am Bau!

20 Jahre im Team: Hannes Buchner

Seit 20 Jahren ist unser Hannes im Team "Scandi" und somit von Anbeginn an mit dabei!
Wir gratulieren recht herzlich, bedanken uns für deinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre!

Dick da! Der 28er

Der neue 28 cm Massivblock von Scandinavian Blockhaus.